Wir sorgen für Wachstum.Wachse mit uns!

Um unser zukünftiges Wachstum zu meistern und einen internationalen Impact zu erzielen, suchen wir innovationshungrige Menschen, die mit unseren Partner:innen wie Samsung, Swarovski, der Bundesregierung oder den UN zusammenarbeiten möchten!

Wir sind ekipa

Wir sind elementarer Bestandteil einer innovativen und nachhaltigen Zukunft. Wir verbinden und befähigen mutige Menschen und Organisationen weltweit. Weil wir überzeugt sind, dass wir damit Menschen, Märkte und unsere Welt positiv verändern können.

Wir heißen ekipa. Weil wir ein Team sind. Und weil wir Teams schaffen - um das Beste aus zwei Welten zusammenzubringen: Den Innovationsgeist der Digitalen Generation mit der Kraft großer Organisationen. Mit geballter Stärke entwickeln wir gemeinsam Ideen und Lösungen, mit denen die großen Herausforderungen unserer Gegenwart und Zukunft bewältigt werden. Innovationen, die nachhaltig Bestand haben.

Kontaktinformationen

Julia
People Manager
julia.heeb@ekipa.de
0172 6727693

Sende uns eine Nachricht

crossConsent Management Platform von Real Cookie Banner